dorotheefelber.com - DE

RUZ-Expertin für KMU

Unternehmer mit Beratungsbedarf erhalten in den neuen RUZ Raiffeisen Unternehmer Zentren fachliches Know-how und praktische Unterstützung von erfahrenen Unternehmern, die als Begleiter oder Experten in den sogenannten RUZ-Werkstätten tätig sind. Im offenen Dialog auf Augenhöhe entstehen dort innovative Lösungen für aktuelle Herausforderungen, welche sich Unternehmern von heute stellen.

Als ausgebildete RUZ-Expertin bringe ich in diesen Zukunftswerkstätten für Schweizer KMU Unternehmer gerne meine Erfahrung und mein Fachwissen ein, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln, die sich in der Praxis auch wirklich bewähren. Weitere Informationen über die Raiffeisen Unternehmer Zentren und deren Angebot für ein kostenloses Standortbestimmungs-Gespräch finden Sie unter www.ruz.ch

„Dorothee Felber ist seit 2014 lizenzierte RUZ-Expertin mit Kopf und Herz. Geboren in eine Unternehmerfamilie ist sie stetiger Wandel und den Umgang mit unternehmerischen Herausforderungen gewohnt.

Wir freuen uns, mit ihr eine Persönlichkeit mit vielfältigem Engagement und langjähriger Verwaltungsratserfahrung in unserem Experten-Pool zu haben.“

Thomas Tanner, RUZ Begleiter RUZ Schweiz

Zurück